Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

RumpelstilzchenPuppenspiel von Hans-Dieter Stäcker mit dem Puppentheater Stäckschneck

Korneuburg, Puppentheatermuseum/He-Lo Szenarium

  • Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen © He-Lo Szenarium

Eintritt: € 6, Familie (4 Pers.) € 15

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Der gierige König will von der Müllerstochter Stroh zu Gold gesponnen haben. Ja, ist der ein bisserl doof? Das geht doch gar nicht! Oder doch? Wer kann denn so etwas? Ein kleines Zaubermännlein aus dem Walde etwa? Kurz vor der Katastrophe hüpft Kasperl in das Spiel. Kann er der Müllerstochter helfen? Und überhaupt: wie heißt denn das kleine Zaubermännlein?

Informationen und Eintrittskarten bei

Puppentheatermuseum/He-Lo Szenarium

Laaerstr. 32
2100 Korneuburg
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe