Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

THE UNTERLAGSREBEN & RADEK KNAPP "Bitte nur kan Glühwein!"


Langenlois, Weingut Fred Loimer

  • Unterlagsreben Unterlagsreben © Tauber Romieri
  • Knapp Radek Knapp Radek © Thomas Lehmann

Eintritt: € 19,-

Beschreibung

The Unterlagsreben & Radek Knapp - "Bitte nur kan Glühwein!"
Lieder und Texte zum vorweihnachtlichen Geschehen

The Unterlagsreben, die Band zum Wein, singen beinah Vorweihnachtliches, der Schriftsteller Radek Knapp liest. Knapp lebt in Wien und in der Nähe von Warschau. Sein Roman „Herrn Kukas Empfehlungen" ist ein Longseller. Von ihm erschienen u. a. „Gebrauchsanweisung für Polen", „Franio“, „Der Gipfeldieb“ und „Der Mann, der Luft zum Frühstück aß“. Kürzlich wurde Knapp ausgewählt,
für das Leopold Museum in Wien Texte zu 41 Werken Alfred Kubins zu verfassen. The Unterlagsreben zeigen seit bald schon zehn Jahren, wie es klingt, wenn Status Quo beim Heurigen waren oder wie Dave Brubecks „Take Five” zu „After Taken Five” werden kann. Dazu gibt´s Weine vom Weingut Loimer und Sausemmeln vom NastlHeurigen.

Eintritt: € 19,-
Einlass: 18.00 Uhr, freie Platzwahl

Karten im Büro KulturLangenlois, Rathausstraße 4, Tel. 02734-3450
oder im Weingut Fred Loimer, Vögerlweg 23, Tel. 02734-2239

weiterlesen

  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

Kultur Langenlois GmbH, Rathausstraße 4, 3550 Langenlois

Weingut Fred Loimer

Haindorfer Vögerlweg 23
3550 Langenlois

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe