Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

ON-OFF Theater für die Allerkleinsten

39. Internationale Puppentheatertage 2017
Mistelbach, Stadtsaal Mistelbach

  • ON-OFF ON-OFF © Stadtgemeinde Mistelbach

Eintritt: € 12/6 (online €10/5)

Beschreibung

Als ich ein kleines Kind war, wollte ich nie im Dunkeln schlafen gehen. Ich wollte, dass das Licht die ganze Nacht hindurch brennt. Meine Mutter sprach dann liebevoll zu mir: Schließe deine Augen, mein Schatz und du wirst… Und ich schloss meine Augen und wartete auf das Licht in meinen Träumen.“
Andrea Buzzetti spielt mit der Freude, die kleine Kinder am Licht haben, wenn sie es steuern und kontrollieren können. Dabei entsteht ein Lichter-Reigen, in dem bunte Lampen und Kabel die Geschichte von Mutter, Vater und Kind erzählen. „ON-OFF“ ist ein musikalisches, clowneskes Spiel und eine kleine Hilfe, in der Dunkelheit keine Angst zu haben. Das berühmte Teatro La Baracca – Testoni Ragazzi ist weltweit bekannt für seine einfühlsamen Theaterstücke für die allerkleinsten Theaterbesucher. Es erwartet euch und eure Familien ein faszinierendes Spiel der Lichter und in vielen kleinen Episoden gibt es vertraute Einblicke in das Leben von Familie Glühlampe.

  • familienfreundlich
  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

Stadtgemeinde Mistelbach

Stadtsaal Mistelbach

Franz Josef-Straße 43
2130 Mistelbach
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe