Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Guten Tag, kleines Schweinchen

39. Internationale Puppentheatertage 2017
Mistelbach, Barockschlössl Mistelbach

  • Guten Tag, kleines Schweinchen Guten Tag, kleines Schweinchen © Stadtgemeinde Mistelbach

Eintritt: € 12/6 (online und Vorverkauf € 10/5)

Beschreibung

Eines Tages kommt der kleine Tiger nicht nach Hause. Er hat das kleine Schweinchen getroffen und allerhand mit ihm erlebt. Über dem ganzen Trubel hat er den kleinen Bären vollkommen vergessen. Erst als sich das Blatt wendet und der kleine Tiger das Schweinchen bedienen muss, rennt er nach Hause zum kleinen Bären – aber der Freund ist nicht mehr da. Und nun? Der kleine Bär ist längst auf dem Weg, den kleinen Tiger zu suchen. Höchst einfallsreich und einfühlsam wird die bekannte Geschichte über falsche und wahre Freundschaft aus Janoschs berühmter Panama-Serie von der Puppenspielerin Anna Fülle dargeboten: Unter ihrem üppigen Rock zaubert sie eine Guckkastenbühne hervor, auf der die sympathischen Geschöpfe des Zeichners Janosch ihre packenden Abenteuer erleben. Janosch – sein eigentlicher Name ist Horst Eckert – wurde 1931 in Schlesien geboren. Der Autor und Illustrator verfasste mehr als 150 Bücher, die in 30 Sprachen übersetzt wurden.

  • familienfreundlich
  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

Stadtgemeinde Mistelbach

Barockschlössl Mistelbach

Museumsgasse 1
2130 Mistelbach
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe