Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Bigfoot Junior


Krems an der Donau, Kino im Kesselhaus

  • Bigfoot Junior Bigfoot Junior © Constantin
  • Bigfoot Junior Bigfoot Junior © Constantin
  • Bigfoot Junior

Beschreibung

Bis jetzt wusste Adam nicht, wer sein verschollener Vater ist, doch nun will er sich selbst auf die Suche machen. Nach einer abenteuerlichen Reise wird er tatsächlich fündig. Adam staunt nicht schlecht: Sein Vater ist tatsächlich der sagenumwobene Bigfoot, ein menschenähnliches, zottelig behaartes Monster. Er hat sich im Wald versteckt, da er von der skrupellosen Firma HairCo verfolgt wird, die mit der DNA des haarigen Ungeheuers Experimente für ein neues Produkt durchführen will. Als Adam erkennt, dass auch er besondere Kräfte geerbt hat, weiß er, dass es an ihm liegt, seinen Vater zu retten. Das belgische Animationsstudio nWave und Regisseur Ben Stassen entführen in dieser bewegenden Vater-Sohn-Geschichte erneut zu einem bunten Abenteuer durch wunderschön animierte Fantasie-Welten.

Kino im Kesselhaus

Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30, Campus Krems
3500 Krems an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe