Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

ROLF MILLERALLES ANDERE IST PRIMÄR Herrlich verquer – der konsequenteste Minimalist der deutschen Kabarettbühne braucht nur einen Stuhl und eine Wasserflasche. Alles andere ist primär!


St. Pölten, Bühne im Hof - NÖ Kulturszene BetriebsgmbH

  • Rolf Miller Rolf Miller © Guido Schröder
  • ROLF MILLER - Video

Eintritt: EUR 26,-

Beschreibung

Keiner versteht es so gut wie Rolf Miller, Kompliziertes mit Banalem auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust – bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh. In seinem vierten Erfolgsprogramm treffen wir wieder auf Millers Alter Ego, den namenlosen Antihelden. Und der würde es so formulieren: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“

Informationen und Eintrittskarten bei:

Bühne im Hof - NÖ Kulturszene BetriebsgmbH

Bühne im Hof - NÖ Kulturszene BetriebsgmbH

Linzer Straße 18
3100 St. Pölten
  • Café im Haus
  • WC-Anlage
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • kinderwagentauglich
  • absolut rollstuhltauglich lt. ÖNORM
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe