Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Schaller & Bernd


Mödling, Bühne Mayer

  • BILD © Bühne Mayer

Beschreibung

Schaller & Bernd
Konzert: "A bissl wos geht immer"
 
Sie haben geglaubt, "dies oder das" ist nur bei Ihnen so?
Nein, seien Sie versichert, Sie sind damit nicht alleine!
Schaller & Bernd betrachten gemeinsam mit ihrem Publikum alltägliche Stolpersteine, eigene Macken, menschliche Schwächen, Sorgen und Freuden.
In den im Wiener Dialekt gesungenen Liedern findet sich da und dort wahrscheinlich jede(r) wieder.
Aber ein neuer Blickwinkel auf uns selbst, unseren Alltag und unser Zeitgeschehen kann doch vielleicht durchaus humorvoll und hilfreich sein und vieles leichter machen...
 
Schaller & Bernd stehen für hochwertige, ins Herz gehende Musik mit einzigartigen, geistreichen, humoristisch-philosophischen Texten -
liebevoll, berührend und unterhaltend.
Irgendwo in den unendlichen Weiten zwischen Wienerlied, Country und Austropop.
 
Hörproben und mehr auf www.schallerundbernd.com
 

Bühne Mayer

Kaierin Elisabethstr. 22
2340 Mödling
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe