Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Ausstellung „Vielfalt“ aus dem Zyklus Kunst ist überall zu Hausevon Dieter Thomas Poindl


Ziersdorf, ARTSGalerie im Konzerthaus Weinviertel

  • Dieter Thomas Poindl Dieter Thomas Poindl © zVg
  • Splitter Euphorie Splitter Euphorie © Dieter Thomas Poindl

Beschreibung

Die Liebe hat mich zum Malen inspiriert. Was mit einem Bild pro Jahr für meine Frau begann, ist nun zu meiner Passion geworden. Während des Malens lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und projiziere diese auf eine Leinwand. Diese Bilder drücken meine Gefühle aus und erfüllen mich meist mit Stolz und Freude, manchmal auch mit Leid und Trauer … Gerne arbeite ich mit Öl und Acryl, experimentiere mit kraftvollen Farben und liebe große Formate. Im Laufe der Zeit änderte sich mein Stil von naturalistischen Motiven zum Abstrakten. Auch den menschlichen Körper in seiner faszinierenden Vielfalt empfinde ich als anregend. Nach der für mich bewegenden Entstehung fasziniert es mich, was andere Menschen in meinen Bildern sehen.

Vernissage: 23.3., 19 Uhr, geöffnet während der Veranstaltungen u. n. tel. Vereinbarung

  • Eintritt frei

Informationen bei:

ARTSGalerie im Konzerthaus Weinviertel

ARTSGalerie im Konzerthaus Weinviertel

Horner Str. 7
3710 Ziersdorf

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe