Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Geführte Bierverkostung: craft beer, not crap beerAußergewöhnlich kreative Biere


Walpersdorf, Hopfenspinnerei

  • craft beer craft beer © pixabay

Eintritt: €65,–

Beschreibung

Craft Beer ist nicht grundsätzlich besonders stark, nach unserem Verständnis aber besonders kreativ mit einem hohen Qualitätsanspruch. Wir nähern uns dem Thema von der praktischen Seite. Schräge, fruchtige und hopfige Kreationen, von deren Existenz du vielleicht noch gar nichts ahnst. Eher nicht für Traditionalisten…
Unter Anleitung von Biersommelière und Hopfenspinnerei-Inhaberin Evelyn Bäck werden Bierspezialitäten professionell verkostet. Dazu gibt es natürlich umfassende Informationen zum Thema Bier und eine kleine Brauerei-Besichtigung.
ACHTUNG: VORANMELDUNG UNBEDINGT NÖTIG - begrenzte Plätze!

  • auch bei Schlechtwetter

Hopfenspinnerei

Schlossstrasse, 2
3131 Walpersdorf
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • Bankomatkassa
  • Visa
  • Master Card

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe