Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

ABER BITTE MIT SAHNE

Langenloiser Herbst
Langenlois, Arkadensaal Langenlois

  • André Bauer André Bauer © zVg.

Beschreibung

DIE SCHÖNSTEN LIEDER UND CHANSONS VON UDO JÜRGENS
Musicalstar André Bauer, dem regionalen Operettenpublikum nicht unbekannt ("Lustige Witwe", "Im weißen Rössl") aber auch bekannt durch namhafte Produktionen wie "Elisabeth", "Mozart", "Rebecca", "Ich war noch niemals in New York" und zuletzt "Don Camillo und Peppone" an den Vereinigten Bühnen Wien, führt durch einen musikalisch biographischen Abend, in dem er das bewegte Leben des Weltstars Udo Jürgens noch einmal Revue passieren lässt.

  • auch bei Schlechtwetter

Arkadensaal Langenlois

Rudolfstraße 1
3550 Langenlois
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe